Auftritte

Nachdem Chiara und ich am 1. September-Wochenende beim RTF Dusiburg waren, trainierten wir dann ca. 3 - 4 mal mit Melanie und Susi ...
und machten dann am 22.09.2012 unseren ersten Auftritt mit einer Rumba bei der Barmer-Aktion "Weiden bewegt sich".
Michael Hull, DER Tanzsportprofi und zehnfache Meister in Latein und Standard, war mehr als begeistert, als er nach unserem Auftritt hörte, wie kurz wir dafür trainiert hatten :)

Unser 2. Auftritt war dann in Sulzbach-Rosenberg. Bei einem Schulprojekt."sport connects" - ein Projektseminar des Herzog-Christian-August-Gymnasium in Sulzbach-Rosenberg.
Wir kamen recht gut an ... wir tanzten die Rumba, einen Discofox, kombiniert mit Linedance und dann "danza kudoro" - bei dem wir fast alle Beteiligten des Projekts auf die Tanzfläche lotsen konnten und die dann begeistert mitachten; selbst die Einrad-Fahrer ...

Video dazu


Leider mussten wir im ersten Halbjahr 2013 eine längere Trainingspause machen ...
unsere beiden Rolli-Mädels spielen ja auch Basketball und hatten so einige Turniere ... zudem ging es dann krankheitsbedingt, aber auch, weil unsere 2 Jüngsten für ihre Abschlussprüfungen lernen mussten, erst im Juni 2013 wieder weiter.

Der 3. Auftritt fand am 12.07.2013 in der Weidener Fußgängerzone im Rahmen von "Weiden bewegt sich weiter" statt.

 
 
Dancing Chairs